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Kundensupport - Vollzeit (m/w/d)

Deutschland, Bayern, PassauSupport

Jobbeschreibung


Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenbetreuung, die mittlerweile über 80 Kunden bei allen relevanten Fragen als direkter Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Du pflegst den Kontakt zu Bestandskunden durch regelmäßig stattfindende Feedbackgespräche. Der Kontakt zu unseren Kunden findet ausschließlich digital und online statt. Wenn du redegewandt bist, gerne Kontakt zu anderen Menschen hast und Bock hast dich zu entfalten und über dich hinauszuwachsen, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir helfen Handwerksbetrieben dabei, qualifizierte Mitarbeiter aus ihrer Region für sich zu gewinnen. Unsere Mission ist es, Handwerksbetrieben zu helfen, wieder mehr Fachkräfte zu haben, mit denen sie endlich wieder alle Aufträge abarbeiten können.

Du hast bisher keine Kundensupport-Erfahrung und bist Quereinsteiger?

Kein Problem! Während der Einarbeitung in unserer eigenen Schulungsplattform erlernst du alles, was du für die Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Kundenbetreuung sind daher nicht notwendig.

Aufgabenbereiche:

  • Du pflegst einen engen Kontakt mit unseren Kunden

  • Du begleitest unsere Kunden im Onboardingprozess

  • Du stellst die Zufriedenheit unserer Kunden sichern

  • Kundenbeziehungen auf- und ausbauen: Proaktiv Kunden motivieren, Probleme lösen und zum Erfolg bringen durch telefonisches After-Sales

  • Feedback von Kunden aufnehmen und dadurch unsere Produkte dauerhaft verbessern

  • Nach der Einarbeitung wirst du in der Lage sein, alle inhaltlichen Fragen unserer Kunden beantworten zu können


Wir bei EGROMA arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, gemeinsam dem Fachkräftemangel im Handwerk entgegenzuwirken und unsere Kunden dabei zu unterstützen, den Fachkräftemangel in ihrem Unternehmen zu verabschieden. Jeder Mitarbeiter bekommt bei uns die Chance, sein Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen. Brandneue Apple Geräte, hochmoderne Arbeitsplätze mit verstellbaren Schreibtischen und Laptophalterungen, Boni und Gutscheine, Kaffeeautomat und kostenloses Wasser, sowie frisches Obst und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit.


Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Wenn du Lust auf einen tollen Job bei der EGROMA GmbH hast, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!


Wenn du dich von unserem Unternehmen angesprochen fühlst, dich aber eher in einem anderen Bereich siehst, dann schau dir unsere weiteren freien Stellen auf https://karriere.egroma.de an und finde das passende Jobangebot für dich.


Grundgehalt Kundensupport: mind. 30.000 € Brutto-Jahresgehalt

Profitiere von attraktiven Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren


Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete und langjährige Zusammenarbeit.

  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Unternehmen ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann auch gute Leistung erbringen. Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.

  • Beste Arbeitsbedingungen: Jeder Mitarbeiter erhält einen höhenverstellbaren Schreibtisch mit verstellbarem Greifarm für einen 2. Bildschirm, ein modernes Headset, sowie ein neues MacBook mit Maus und Tastatur von Apple.

  • Freie Getränke und frisches Obst: Wir haben eine vollausgestattete Küche und Kaffeemaschine mit leckerem Kaffee und verschiedenen Teesorten. Es gibt frisches Obst und 1x im Monat wird freitags zusammen Essen bestellt und gemeinsam Mittag gegessen.

  • Gute Vergütung: Du erhältst eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit der Zielsetzung einer langfristigen Zusammenarbeit. Nach der Probezeit bekommst du Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen.

  • Gute Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte. Du hast die Möglichkeit z. B. als Teamleiter aufzusteigen und dich beruflich stark weiterzuentwickeln.

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu exklusivem Fachwissen und kannst dein erlerntes Wissen an neue Mitarbeiter weitergeben.

Stellenanforderungen

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung ist von Vorteil, aber nicht notwendig

  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise

  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen

  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin

  • Starke kommunikative Fähigkeiten und eine offene Art

  • Zuverlässigkeit und Organisationstalent

  • Du legst Wert auf gute Kundenbeziehungen, bist gerne im kontinuierlichen Austausch mit Kunden und bewahrst auch bei (seltenen) "schwierigen" Fällen einen kühlen Kopf

  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

oder